logotype
25 -June -2017 - 05:40

DAS STEAMPUNK FAMILIEN- FESTIVAL

Die Location

Die Mitwirkenden

Zur Location:

Herrlicher Schlosspark mit einigen historischen Gebäuden und sehr altem Baumbestand......

Zum Entertainment:

Unser Festival ist ein fantasievolles Steampukspektakel für die ganze Familie!!  Auch beim Entertainment und allen Ausstellern haben wir für jedes Alter was dabei, für die jüngeren Besucher gibt es z. B. Nerf- Wettschießen, Bastelstrasse (Piraten- Luftschiff!!)  um sich seine eigenne Steampunk- Accessoires herzustellen, Kinderschminken, Zaubershows uvm. für ALLE bestes Entertainment  bieten außerdem unsere tollen Steampunkgruppen, Fantasie Theater mit ihren Zeitmaschinen, unsere  Live-Musikbands, Professor Abraxo, das Teapot Rennen, Kostünwettbewerb, Samstagabend mit i live Konzerten und anschließendem Höhepunkt des Abends durch eine der spektakulärsten Feuershows Deutschlands und vieles vieles mehr!!

 

Zu den Mitwirkenden // Künstler:

2016 waren die sechs größten Steampunkgruppen Europas dabei. Außerdem eine Bastelstrasse, eine Steampunk- Popkornmaschine, mehrere Buchautoren,  Nerf Wettschießen, Rikschafahren, Professor Abraxo`s Zaubershow, drei Musikbands spielten mehrmals täglich, Riesenseifenblasen, Dampftreckerfahren und und und.....  Historisches und fast ausgestorbenes Handwerk wie Scherenschleifer, Lederer, Barbier, Golschmiede uvm. wurden hier auch gezeigt. Außerdem haben wir natürlich für verschiedenste Händler, sowie stilechte Köstlichkeiten & alkoholische (wie unser "selbstgebrautes" Steampunker Bier) und nichtalkoholische Getränke gesorgt. Und last but not least fand bei uns das 1. offizielle Teapot- Rennen Europas statt!! Bewerbungen für 2017 bitte an den Dampfzirkus Papenburg!!

2017 werden wir ebenfalls wieder ein großartiges Programm zusammenstellen!!

Facebook

c 2015 steampunkspass.de | Impressum